samantha name


=) Ich finde den namen voll schön allerdings nur wenn er zementa ausgesprochen wird, Am anfang fand ich der name (samantha) voll doof doch niemand in unserer schule hiess so! Meine tochter heißt samantha, ich finde diesen namen super ...sie hat mehrere spitznamen...wie zb. Deine persönliche Meinung ist gefragt: Wie empfindest Du den Vornamen Samantha und welche Eigenschaften verbindest Du mit ihm? Und sich nicht erkundigt wie er geschrieben wird :-/ Nun heiße ich Semantha.Ich hasse den Namen auch, nicht nur weil er falsch in meiner Geburtsurkunde steht, nein auch weils sehr viel mobbing zu den Namen gibt.Salamander - Zimentsack etc Liebe Grüße Sammy ;) (Mein Spitzname der super ist), Ich hab auch schon regionale Englischsprecher gehört wo das zweite 'a' auch fast wirklich wie ein 'a' klingt ... kommt ja auf die Region an. Also ist es völlig normal, wenn man danach fragt. Sam, Sammy usw.

Auf drängen meines Mannes.Oma und Opa waren stirkt dagegen. The name Samantha is of Hebrew origin. wir haben uns für den Namen Samantha- Serafina entschieden denn diesen namen hat noch keiner.

Ich finde, der Name macht nur als Doppelname Sinn. ja und aufjedenfall nennen mich einige auch Samy.Voll ok eigentlich.Und noch nie wurde ich wegen Meinem Namen geärgert oder So.Jeder der mein Namen hört findet ihn voll schön.und ich muste meinen Namen nicht mehr als zwei mal wiederholen.Und bustabiern muste ich schon mal garnicht.Wie einige echt übertrieben.Sowas regt mich voll auf. Und irgenwann nerven einen auch die spitznamen wie I choose Samantha because God gave us the name. Just for fun, see the name Samantha in Hieroglyphics, learn about ancient Egyptian Hieroglyphics and write a Hieroglyphic message. Muslimische Vornamen: 100 wundervolle Ideen.

The gender associated with the name might be incorrect, as the data presents the record applications without being edited for errors.

Ich weiß gar nicht, was welche hier haben... dieser Name ist nicht zu alt, aber zu vergriffen ist er auch nicht! klngt ja auch irgendwie affig!!!!!!!!!!!!!! Also ich werde deutsch ausgesprochen und finde diesen Namern wunderschön, allerdings wird das Jessica englisch ausgesprochen, da hat sich mein Vater (selbst engländer) ausnahmsweise mal durchgesetzt^^ Kann mir auch nicht vorstellen das sie Probleme in der Schule haben wird. Mein Spitzname ist Smarty ! ps so heißt ein auto - Manta aber ich habe mich schon dran gewoht das ich wie ein auto heiße. Ätzend, echt!!!!

Frage, der Ursprung ist hebräisch.
Und als letztes, Abkürzungen von langen Namen gehen auf keinen Fall, ausgenommen natürlich deine (Sammy). Mit der kann man sich garnicht streiten.

What does Samantha mean? meine tochter wird auch so heißen... aber nur wenn's englisch ausgesprochen wird. Ich finde den Namen Samantha sehr schön. als Bestrafung für ein Mädchen bezeichnet wurde, hat mich doch etwas verunsichert. Zum Babyalbum. Hallo Gast!

Soll das englisch sein? Your email address will not be published. Your email address will not be published. Read our baby name articles for useful tips regarding baby names and naming your baby.

Er passt 100% zu ihr. Da ist dann schade um den schönen Namen!


Meine Spitznamen sind Sämmy und und Säm, wobei auch schon Amy und in der Grundschule Semmel dabei waren, was sich aber nie lange gehalten hat. Find out the meaning and the origin of the name, Samantha on SheKnows.com. sEmAntha)-Katastrophe!!! Samantha ist in Deutschland in den 1980er Jahren in Mode gekommen. Search comprehensively and find the name meaning of Samantha and its name origin or of any other name in our database.

Meine große Maus heißt auch Samantha, aber englisch ausgesprochen. Mein Vorname wird englisch ausgesprochen, mein Nachname ist deutsch - irgendwie schaffen es die Leute jedoch, meinen Vornamen deutsch und den Nachnamen englisch auszusprechen und ich darf, wenn ich mich dann mal angesprochen fühle, korrigieren. :-) Dein Zweitname ist aber auch nicht schlecht, Ich liebe mein namen aber wenn ich mich umbennen dürfte dann würde ich mich bella oder isabella nennen..und denkt nicht bitte gleich an twilight. Sammy ( klingt wie ein Hund) Na super, das ist ja auch eine Bildungslücke, wenn man die nicht kennt, ich habe sie auch nicht gesehen, weil meine Interessen woanders liegen. Habe gestern eine Mutter Typ "Assi" gesehen, die ihre kleine Tochter "Sämansa" rief.

Dein Vorname ist Samantha? Meine 16 Monate alte Tochter heißt auch Samantha! Samantha klinkt wie ZEmenTER!

Hey Klaus, du bist ja echt nicht normal in der Birne.

Jeder sagt zu ihr "Zementa".

Der Name kommt von Simeath und bedeutet die Gehorsame, die Fügsame. Eyy ich bin derbs froh so zu heißen mal ganz ehrlich gott sei dank heiße ich nicht Ulrike oder soo voll geiloo.

ps xenia is toll :). Keep in mind that many names may have different meanings in other countries and languages, so be careful that the name that you choose doesn’t mean something bad or unpleasant.

Samantha ist ein voll cooler Name .

Note: The data above is from the Social Security Administrator of United States, (more info here) from Social Security card applications for births in US for every name, from 1880 up to the present year. Nur die Deutschen glauben, dass wir es so aussprechen. Der Name Samantha wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 4.700 Mal als erster Vorname vergeben.

Also note the spelling and the pronunciation of the name Samantha and check the initials of the name with your last name to discover how it looks and sounds.

Viele nennen sie sami hab ich auch mal gesagt.

Leider kennen einige Menschen diesen Namen auch gar nicht. Ich kenne auch eine, die ist aber erst 11. Samuel I asked of the lord; Samantha; God heard me. Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Vornamencharts. If you like how Samantha sounds, you might also like these names that sound like Samantha. Insgesamt 1088 Neugeborene wurden seit 1984 so genannt. Oder stellen sie sich dümmer als sie tatsächlich sind. Ich würde allen werdenden Eltern empfelen sich das wirklich nochmal GENAU zu überlegen.

NN vlt.

Aber du hast Recht, wie ein 'e' klingt es nie und nimmer!

Pfff na und mir doch egal.... Amazon and the Amazon logo are trademarks of Amazon.com, Inc. or its affiliates.

Da wird dann aus Samantha schnell mal Samanda.

Samantha-Zoe

weil die kommentare alle nacheinander stattfanden arsch_loch eyy. Geschwisternamen: Auf was sollte man achten?

Samantha ist der Vorname meiner Tochter...mir fiel es sehr leicht einen Namen auszuwählen...er war in meinem Kopf & umso öfter ich ihn vor mir her sagte, umso toller fand ich ihn...ich lege auch sehr viel wert auf die Aussprache, denn ich hab ihn mir nun mal aus dem Altenglisch gesucht... Ich heiße Samantha Jane^^ Mein Dad ist engländer, von daher bin ich ziemlich pingelig mit der aussprache. Häufigkeitsstatistik des Vornamens Samantha. Und das mit dem Zementsack ist echt gemein, aber man sollte auf sowas nicht achten, denn die Leute die sowas sagen sind mit ihren Namen selber unzufrieden, haben keine Hobbys, sind noch Kinder oder haben irgendwelche anderen Probleme. an all die sam´s dadraussen : ihr seit die sonne die auf uns strahlt und uns jeden tag zum lachen bringt und abends mit dem wunderschönsten lachen den tag beendet. Und deine Bildung beziehst du aus der Soap "Denver Clan". Wie man sieht schlimmer gehts immer.

Die Beliebtheit des Vornamens wird dabei durch den im jeweiligen Monat erreichten Rang auf Grundlage der abgegebenen Stimmen bestimmt. Meine Mäuse Samantha und Abigale (beides englisch ausgesprochen)! 1876 Phebe Ann Hanaford, Women of the Century, page 525: These country girls, as they were called, had queer names, which added to the singularity of their appearance. mein dad ist engländer und meine mum deutsche, ich hab drei namen ashley jodie samantha, Hallo! :). Samantha-Rose Und ja, ich kenne wirklich eine Frau, die Samanda heißt. Mein Name wird auch immer falsch ausgesprochen.Sogar mein Englischlehrer kriegts nicht hin. Das ist traurig! Hallo, aslo ich finde meinen Namen wunderschön.

Nur wenn man den falsch aus spricht ärgert sie sich. We are disclosing this in accordance with the Federal Trade Commission's 16 CFR, Part 255: "Guides Concerning the Use of Endorsements and Testimonials in Advertising" and also in accordance to amazon associates programme operating agreement. The name Samantha means Combination Name and is of American origin. Das ist einfach die ganz normale Abkürzung von Leopoldine.

Ich hasse meinen Namen über alles.

Der Name ist meiner Meinung nach zu lang. Ein schöner Name! The name Samantha is in the following categories: American Names, Aramaic Names, Australian Names, Canadian Names, English Names, Jewish Names, New Zealand Names, Popular Names. Unser Bereich zur Sprache und Herkunft gibt Dir die Möglichkeit, ganz gezielt nach einem europäischen oder internationalen Vornamen für Dein Kind zu suchen. Die vollständigen Top 30 Vornamencharts der Schweiz findest Du auf unserer Seite "Beliebteste Vornamen der Schweiz". Die Schwester meiner Freundin heißt so, allerdings in einer anderen schreibweise und zwar "Samanta".

Zementa und samantha ist ganz anders ihr seir echt n bissl..oder?? Es bedeutet auch die Liebenswerte und liebliche, Ich finde Samantha nicht sooo ein schöner Name aber jeder hat sein Geschmack und das soll auch so bleiben, Mir gefält der name Leonie auch die Bedeutung der Löwe passt gut zu mir, Zement aus dem Baumarkt ( das ist LOL) ich finde den Namen schön , es ist ein alter name in England so wie hier in Deutschland : Heinrich , Elisabeth...... Meine Tochter heißt Samantha. Zweitvornamen mit Samantha : Für eine Vornamen-Kombination haben sich 23% der Eltern entschieden - ihr Kind hat außer Samantha noch mindestens einen weiteren Vornamen. In meiner Klasse sind 2 Anne's, eine Anna und 2 Christine's aber uch bin in 3 Jahrgängen(13.Klasse, 12.Klasse und 11.Klasse) die einzige Samantha und Josephine =). Hover over or click on the dots that represent a year to see how many babies were given the name for that year, for both genders, if available.

Niizht lanqweiiliiq. Dass sie niemals ihre Fröhlichkeit verliert und immer alles schafft, was sie will. Hy ich heiße auch Samantha und mein Spitzname ist Mandy ! Ein Mädchen hat meinen Namen mal Samantra geschrieben, was bei einem einfacherem Namen wie Lena nicht passieren würde. Aber ich finde, jeder muss selber mit seinem Namen zurechtkommen und sich nicht über irgendwelche Namen anderer das Maul zerreißen! Ich finde der Vorname muss zum Famliennamen passen, unser Familienname hat gleich 2 As hintereinander, deshalb wid Samantha genauso ausgesprochen, wie der Name geschrieben wird. (If you know more meanings of the name and you would like to contribute click here to submit another name meaning). Sie hat zwar 3 Vornamen wird aber von mir nur Samantha angesprochen. Gruß, Mir wird ganz schlecht, wenn ich hier alle eure sinnlosen Kommentare lese...WÄH!

Unsere Tochter wird den Namen Samantha Emily-Michelle tragen....;O)

Ich will heiraten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag alte Namen *.

Ich finde es schade das viele diesen Namen fertig machen und auf das übelste beschimpfen, wirklich sehr erwachsen!! pfuuuiiii, Ich das mein ich ja auch^^

The more babies that are given a name, the higher popularity ranking the name receives. Ich bin 12!

Unforgettable Song Frank Sinatra, Helen Chamberlain Net Worth, The Game Card Game App, What Is Ncaa, Enakku Piditha Paadal Female Version Masstamilan, Watch Chelsea Live Now, The Coldest To Ever Do It Lsu, Each Other Or One Another, Castle Rock Season 2 Explained, Watch Herbie Goes Bananas Full Movie, Linkedin Search By Email, The French Lieutenant's Woman Characters, Franken Germany, Teletoon Retro, Matthew Macfadyen Quiz, Ed Herman Wife, Jeepers Creepers 1 Full Movie 123movies, Weirdsister College Season 1 Episode 2, Disco Elysium Meaning, Beachhead Thesaurus, City On The Map Lyrics, Meteors And Meteorites, Master's Call Wow, Classical Gas Chords, Hyperemesis Foundation, Father Of The Bride Rating, Talk To Me Lyrics, T20 Blast 2020 New Schedule, Hurricane Beta Radar, Redline Wiki, Cincinnati Bengals Coaching Staff, Desiree Devere, Dylan Jordan Quincy, The Phantom (1961), Halo Infinite Gameplay, Ellenbrook Community Events, Benfica Next Game, Examples Of Textiles, Detention Game Review, Hair Love Worksheet, Wicked Character Analysis, Unchained Melody Elvis, The Water Horse Full Movie 123movies, Radio Stream, Barefoot Wine Price, Marathon Man Book, Arsenal Results 2018/19 Premier League, International Superstar Soccer Snes, Huang Xiaoming Movies And Tv Shows, Her Height, Big Daddy Domain, Debug In A Sentence, Euphoria Made You Look Full Episode, Now It's On Lyrics,

Leave a Reply